title image


Smiley Re: Crossposting Haustier/Familenforum : Katzenallergie
Cortison Spray hilft meines erachtens auch nicht bei nem akuten asthma anfall sondern ist als langzeit medizin anzusehen- so wars zumindest bei mir- wenn ich einen anfall hatte hat mir das Cortison Spray absolut nix gebracht.mein absoluter favorit ist alergo spasmin (keine ahnung wie es geschrieben wird) keine luft- ein hup von dem zeug und du denkst deine lungen sind doppelt so groß...ich hab asthma seit ich 10 war (mittlerweile 25)und habs echt oft gebraucht mittlerweile benutz ich garnix mehr und erstickt bin ich bis heut net, klar bekomm ich manchmal schlecht luft aber nach 15 jahren weiß ich damit umzugehen, ist meiner meinung nach auch ein psychisches ding...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: