title image


Smiley schwierig, schwierig *g
tja, das erfordert während der Gartenarbeit ein schwieriges Abwegen der Situation :

unser einer Nachbar ist Fliesenleger, der andere arbeitet im Gartenbau, während der dritte irgendwas mit Mathematik zu tun hat...



ich wurzel also gebückt im Garten, und schlagartig treten alle drei o.g. gleichzeitig aus der Hasutür, ich komm ins Schwitzen...

schnell mal die Rangfolge durchgehen.. erst den Mathematiker, dann den Fliesenleger? Oder dann erst den Gärtner?

Ach ne, die müssen ja mich zuerst grüßen, ähm.. ne auch nich, bin ja arbeitslos, also am Ende der Nahrungskette. [huch, nun ist auch noch mein Mann im Garten, den grüße ich mal zuerst, man weiß ja nie wozu das gut ist *gacker*]

Ich grübel weiter, keiner grüßt, ich auch nicht, zu spät, Scheiß-Nachbarschaft! *gg



Grüßchen

Christine *lol*



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: