title image


Smiley Re: Erfahrungen mit PSP !?
Also ich muss sagen, da ich auch heiß auf das Gerät war, es aber dann doch gelassen habe, es zu kaufen. Hauptgrund ist für mich, dass man in der heutigen Zeit eine Festplatte schon hätte integrieren müssen. Zum Einen wäre mir 1GB Memorystick zu klein, zum Zweiten zu teuer (100 Euronen), für andere Geräte nicht nutzbar und außerdem bekommt man max. 1-2 Filme drauf. Da wäre ein Festplatte mit 5-10GB schon optimal gewesen. Die Festplatte ist sicher weggelassen worden, damit man keine gecrackten Spiele spielen kann, da die UMD's ja etwa 1,8GB groß sind und die Memosticks nur 1GB. Außerdem möchte ich irgendwann auch mal grafisch aufwendigere Spiele zocken, also warte ich lieber auf die PS3.





Peter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: