title image


Smiley Re: Genau das ist das Problem
Was meinst Du mit "erscheint der Eintrag auch nicht zu Auswahl"?

Hast Du über diesen Weg Deine Datei mal geöffnet?



So wie Du's gemacht hast, war es doch schon richtig - nachdem Du die Excel.exe gesucht hast, einfach ok oder öffnen klicken (weiss jetzt nicht, was da steht) und dann im Programmauswahl-Dialog auch nochmal ok klicken.



Dann sollte die Datei erstmal mit Excel geöffnet werden. Richtig?

Normalerweise sollte jetzt auch unter "öffnen mit" Excel mit drin stehen.



Wenn das nicht geht, dann mach das nochmal genau so aber leg fest, dass Excel für diese Dateierweiterung immer verwendet werden soll.



Wenn die Datei dann wieder mit Excel geöffnet wurde, macht Du das spielchen nochmal, wobei Du jetzt wieder Deine Originalanwendung auswählst und sagt, dass diese immer verwendet werden soll.



Vielleicht gehts ja so. :-)



Hawk

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: