title image


Smiley Also ich hatte mir *wirklich* was erwartet - aber das war eine Katastrophe
Über "Die Päpstin" wurde seit Veröffentlichung des Romans von Donna Cross schon so oft berichtet, distutiert und gemutmaßt, dass *eigentlich* alles zum Thema gesagt war; insofern hatte ich mir *wirklich* neue Erkenntnisse erwartet, als Pro7 nun Jahre nach der Buchveröffentlichung auf einmal mit einer einstündigen Doku daherkommt und diese bereits Wochen vor der Ausstrahlung groß ankündigt.



Rausgekommen ist allerdings leider nur eine in der Tat schlecht moderierte Selbstdarstellungsshow des Aiman Abdallah. Wer sich neue Erkenntnisse zum Thema erwartet hatte, der ging leider leer aus. Aus welchem Grund das Thema in dieser Breite nochmal aufgerollt werden mußte, ist mir echt schleierhaft. Sommerloch dieses Jahr schon im April?



Fragt sich,

Eric

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: