title image


Smiley Re: Sry, Beitrag verrutscht! Sollte auf die 2. Ebene (Text inside)
"Ehrlich gesagt find ich CAD-Programme wie SolidEdge, Catia oder auch ProEngineer (hatte während des Studiums mit allen 3 zu tun), welche einen wesentlich grösseren Funktionsumfang besitzen, um einiges komfortabler und intuitiver zu handeln als 3D-Wohnungsplaner!!!"



Ich hab nich SketchUp 5 ne Kirche gezeichnet, das war sehr aufwendig, gerade weil solche Planungselemente komplett fehlen, kommt halt immer druaf an, wer was wie machen will.

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: