title image


Smiley Sry, Beitrag verrutscht! Sollte auf die 2. Ebene (Text inside)
Also, ich hab hier irgendwo noch die Version 5 rumliegen und find sie irgendwie total Müll! Vollkommen umständlich zu bedienen, umständlich und imo absolut nutzlos!!!

Das Ende vom Lied war, dass ich mir meinen Wohnungsgrundriss aufgezeichnet und die Mögel und anderes Inventar aus Pappe zugeschnitten hab und dann alles per Hand geplant hab. Ging 100 Mal schneller, und die ach so tolle 3D-Ansicht hatte ich fabei nicht wirklich vermisst. Denn um hierbei nen realistischen Eindruck zu bekommen, müsste man das Proggi erstmal anständig beherrschen können!!!



Ehrlich gesagt find ich CAD-Programme wie SolidEdge, Catia oder auch ProEngineer (hatte während des Studiums mit allen 3 zu tun), welche einen wesentlich grösseren Funktionsumfang besitzen, um einiges komfortabler und intuitiver zu handeln als 3D-Wohnungsplaner!!!



Alternativen kann ich dir leider keine nennen, da ich nach dem Reinfall mit DataBecker mich nicht mehr damit beschäftigt hab und mit den 20€ besser hätte saufen gehen sollen. Wär sinnvoller gewesen!





Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: