title image


Smiley Re: SkyDSL im LAN, komme trotz google nicht weiter....
Hallo und Danke für die Antwort,



in den SkyDSL Howto's wird das aber so dargestellt (zumindest habe ich das so verstanden), daß ich lediglich auf dem PC eine statische IP vergeben muß und dann auf dem Laptop eine weitere im gleichen Bereich/Subnetz.

Mich verwirren dabei aber die unterschiedlichen IP-Adressen, die speziell auf LAN-Verbindung 4 vergeben sind. Dort werden immerhin zwei IP-Adressen und zwei DHCP-Server angegeben.... Wie kann das sein?? Es ist eine ganz normale onboard LAN-Karte. Hat das etwas mit NAT zu tun?

Welche IP-Adressen muss ich auf welchem LAN-Adapter ändern??? Ich seh das grad einfach nicht :-(

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: