title image


Smiley Re: dipima, herzlichen länderübergreifenden Glückwunsch zum Geburtstag!
Hallo Thomas,



Auch dir ein dickes mega Danke Schön für dieses ausserordenlich liebe Posting, ich habe mich sehr darüber gefreut ebenso über deine schriftlichen Glückwünsche...schön wenn so viele liebe Menschen an jemanden denken *hüpf*



Ich werde mit Sicherheit so bleiben wie ich bin, ich kann mich ja doch nie ändern ;-) und was das Wattebällchen betrifft, ja das habe ich heute morgen kurz nach 9.30 Uhr schon gesehen als ich aufgestanden bin und ich werde ihr deine lieben Grüssse selbstverständlich überbringen LOL



Danke Thomas, die liebsten Wuschler gehen an Stummelchen :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: