title image


Smiley Re: Unsere Babbeltante hat Geburtstag .... Herzlichen Glückwunsch!
Mein lieber Lancia :-)



Auch dir möchte ich sehr herzlich Danken, schon wieder ein Jahr um und wieder haben wir vieles erlebt und ich finde es schön, dass wir uns immer noch alle (wenn auch 2 sehr traurige Gedanken mich an dieser Stelle begleiten) hier treffen :-)



Vielen Dank für den herrlichen Abend (du weisst was ich meine), vielen Dank für das liebe Geschenk mit dem ich sehr sehr viel Freude haben werde :-))) und vielen Dank für ein Tulpenposting *ggggg*



hasch ja fast vergessen *g, soso, Babbeltante..na warte ;-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: