title image


Smiley habe ich nicht eingebaut, auch nie eine neue bekommen. ..
Hallo,



okay, bei den ganzen 9nen hab ich eine zuviel geschrieben. Es ist definitiv so das sie weniger anzeigt. Und zwar nur eine Stelle vor dem Komma. So wenig soll ich innerhalb von mind. 3 Monaten verbraucht haben. Alles sehr merkwürdig...



Okay, ich verbrauche nicht so viel weil ich nicht so viel zu hause bin, aber grade mal 1m³ in 3 Monaten finde ich doch sehr wenig. Kann ich fast nicht glauben.



Nun gut, vielen Dank, die Uhren laufen also nicht rückwärts wieder auf null wenn sie die 9999etc. erreicht haben. Dann muss es an was anderen liegen.



Eine Frage noch, kann es sein das die Manchmal ins plus dreht und dann mal wieder ins Minus? Ist das technisch möglich?
viele Grüße
cardriver
002



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: