title image


Smiley Entschuldige, aber
wieso fragts du hier wegen jedem kleinen Fitzel nach?

Sollte Sinn und Zweck eines Spiels nicht sein sich damit zu beschäftigen und es selber zu entdecken?!?

Ggf. würde ich dir mal raten einen Blick ins Handbuch zu werfen, oder gar das Tutorial nochmal zu spielen, da die Grundzüge (Interaktion usw.) des Spiels dort eigentlich ganz gut erklärt werden! Dort wird z.B. auch erklärt wie man mit dem Bogen schiesst. Vielleicht sollte man sich das ja doch mal durchlesen und nicht einfach wegklicken...
So merke dir: Der allzu starre Sinn
Zerbricht am ehsten, und der stärkste Stahl,
Wenn man ihn überhart im Feuer glühte,
Zersplittert und zerspringt zuallererst.

=Sophokles= (497/496-406 v. Chr.)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: