title image


Smiley Re: Familienauto gesucht
Hallo!



Den Spruch

> Einen VW-Bus verkauft man nicht, den vererbt man. <

finde ich klasse!



Davon mache ich einen Aufkleber und klebe den auf unsere alte Mühle hinten drauf.

Auf meinem damaligen zweiten VW-Bus war hinten ein Aufkleber drauf

"Bitte Ansaugbereich meiden"

mit dem Ergebnis, dass andauernd die Leute unter der hinteren Stoßstange nachgeschaut haben,

wo denn da ein Ansauger zu finden sein könnte.



Bei dem jetzigen Bus kommt es schon mal öfter vor, dass ich irgendwo einparke und es kommt jemand auf mich zu ( häufig Türken ), die mir den Bus für 1000 Euronen abkaufen wollen. In Zukunft zeige ich dann nur noch auf den o.a. Aufkleber.



Viele Grüße

Manes
Ob ich Spotlight gut finde? Also wenn ich ehrlich sein soll, müsste ich lügen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: