title image


Smiley Re: Familienauto gesucht
Hallo!



Ich bin Vater von 3 Söhnen.

Unser ideales Familienauto war stets der VW-Bus. Der jetzige dient mittlerweile dem Sohn Nr. 2 als Bandbus (s.Foto).

Seit nur noch der jüngste bei uns wohnt, haben wir nun einen Zafira, der für unsere jetzigen Bedürfnisse nunmehr genau das richtige ist. Der Galaxy bzw. Sharan wäre zwar platzmäßig größer, war uns aber zu groß, passte u.a. nicht ohne weiteres in die Garage.



Für welches Fahrzeug Ihr Euch entscheidet, hängt m.E. von folgenden Fragen ab:

- Soll die Familie noch vergrößert werden?

- Soll das Fahrzeug auch intensiv im Urlaub genutzt werden?



Wenn diese beiden Fragen mit ja beantwortet werden, solltet Ihr mal eine Probefahrt in einem VW-Bus machen.



Gruß

Manes
Ob ich Spotlight gut finde? Also wenn ich ehrlich sein soll, müsste ich lügen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: