title image


Smiley Re: Danke, aber...
Hallo Caleb!



Wie man W2K grundsätzlich installiert ist keine Frage. Nur ist es tatsächlich so, dass sie die W2K-Installations-CD einlegt, den PC startet und es erscheint ein schwarzer Bildschirm, auf dem steht, dass W2K nicht installiert werden kann, weil bereits XP installiert ist und dieses neuer als Windows 2000 ist. Angeblich hat sie dann keine Möglichkeit, W2K trotzdem zu installieren. (Klar, man kann die Platte vorher mit einem externen Tool formatieren, aber genau das möchte ich verhindern, weil ich dann da hinfahren müsste, denn meine Bekannte fühlt sich damit überfordert. Das würde ich mir gern ersparen.) Sagt dir diese Meldung etwas?



Gruß

Bruder Bop

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: