title image


Smiley Re: Probleme mit NERO Express 7 auf XP
Hallo Hannibal 007,



ich habe den Fehler erkannt.

Ich wollte die über Windows Media Player aufgenommenen Tracks und denen über Nero aufgenommenen zusammen brennen. Offenbar `harmonieren` diese nicht miteinander (sieht man auch den unterschiedlichen Icons), deshalb der permanente Programmabsturz.

Jetzt poste ich dies noch ins Forum in der Hoffnung das Du oder auch andere User mir helfen können die bereits über den Windows Media Player auf die Festplatte aufgenommenen Tracks diese so umzuwandeln, das diese kompatibel mit den Nero-Tracks sind, sonst müßte ich alle Titel nochmals neu aufnehmen.



Vorab aber vielen Dank für Deine Antwort



Beste Grüße



cäsar

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: