title image


Smiley Druckerwarteschlangendienst???
Hallo,

ich kann nicht mehr drucken.

Unter Systemsteuerung -> Drucker und Faxgeräte ist nur noch der Button "Drucker hinzufügen" vorhanden. Klicke ich drauf kommt: "Der Druckerwarteschlangendienst wird nicht ausgeführt".

Wenn ich meinen Drucker (über meine Samsung Setup CD) installieren möchte, kommt "Der RPC-Server ist zur Zeit nicht verfügbar."

Will ich „Dienste“ unter „Verwaltung“ öffnen, ist als einzige Datei „desktop.ini“ vorhanden.

Öffne ich die Dienste über die Hilfefunktion und versuche dann den Druckerwarteschlangendienst zu starten, kommt die Fehlermeldung „Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden“. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Dabei habe ich nur eine provisorische W-Lan-Verbindung eingerichtet...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: