title image


Smiley Wie sage ich ihr: "Du bist (zu) dick!"???
Hallo!



Ähm ich hab ein "kleines" Problem.



Ich bin mit meiner Freundin jetzt bald 5 Jahre zusammen. Am Anfang waren wir beide recht schlank. Dank ihrer Küche hab ich etwas zugenommen. Ich weiß darüber bescheid und versuche es auch irgendwie wieder runterzukriegen.



Leider hat eben auch meine Freundin zugenommen - und zwar soviel dass es mich irgendwie schon nicht mehr freut sie anzusehen.



Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß wie ich ihr sagen soll, dass ich sie zu dick finde... ich liebe sie ja, das ist nicht das Problem...



Ich denke die ehrliche Tour - gerade heraus - ist die beste, aber ich glaub damit verletzt man eine Frau?



Ich hoffe ihr könnt mir helfen!



Danke + lG

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: