title image


Smiley LogikHilfe benötigt
Hallo,

ich habe in einer Verwaltung von Pachtverträgen Grundstücke, die entweder gar keinen Pachtvertrag haben, oder Grundstücke, die momentan nicht verpachtet sind, aber vor einem Stichtag oder danach verpachtet waren. D.h. zu einem Grundstück gibt es in der Tabelle Pachtverträge 0 bis n Einträge. Kann ich mit einer Abfrage nun mir anzeigen lassen, ob ein Pachtvertrag zu diesem Stichtag besteht oder nicht. Oder anders formuliert, wie bekomme ich die zeitliche Bedingung so hin, daß er mir nur das Grundstück ausgibt, das zu diesem Zeitpunkt nicht verpachtet ist und die ganzen Verträge um diesen Stichtag herum nicht berücksichtigt werden.

Vielen Dank im voraus

Irene

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: