title image


Smiley Heruntergeladene Dateien sind kaputt
Ich habe ein mittelgroßes Problem: Alle Dateien die ich aus dem Netz ziehe sind kaputt und verweigern die Installation. Egal ob es die Installationsfiles von Firefox, Thunderbird oder StarOffice sind ... nix geht, immer kommt eine Meldung das es einen CRC-Fehler o.ä. gegeben hat. Irgendein Installier sprach auch von einem Virus ... ich konnte aber nichts dergleichen finden (Antivir) ... oder sitzt der Virus schon tiefer drinnen?
"Berichte, wonach etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es bekannte Wahrheiten, also es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - also Sachen, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen."

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: