title image


Smiley Windows-Registrierung wiederhergestellt
Hallo Leutz!



Seit vor kurzem einerist aufgegeben hat, woraufhin ich diesen zur Reklamation ausgebaut habe, tritt folgendes Problem auf:



Sobald der Windows-Anmeldebildschirm erscheint, kommt eine Fehlermeldung mit diesem Inhalt:

"Windows-Registrierung wiederhergestellt. Eine der Dateien mit der Registrierung des Systems musste mit einem Protokoll oder einer Sicherungskopie wiederhergestellt werden. Die Wiederherstellung war erfolgreich."

Nach einem Klick auf "OK" kann ich mich ganz normal anmelden und alles scheint normal.



1. Kann die Meldung mit dem ausgebauten Speicherriegel zusammenhängen?

2. Hat jemand eine Idee, woher die Meldung stammen könnte und wie ich sie wegbekomme?



Danke für jeden Tipp!

Gruß urmili2

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: