title image


Smiley dos Fenster öffnet sich immer und taskmanager wird immer geschlossen
mein sohn hatte sich ne datei runtergeladen und diese gestartet obwohl ich im gesagt hatte das er dies nicht soll. und jetzt hab ich ein problem.



es öffnet sich immer ein dos-fenster welches immer eine neue position einnimmt. wenn ich den taskmanager aktiviere wird dieser immer geschlossen so das ich den prozess nicht beenden kann und auch nicht nachschauen kann welcher prozess gerade läuft. im abgesicherten modus passiert dies nicht. ich kann auch in den run-Einstellungen der reg nichts ungewöhnlichles entdecken.

wenn ich dnn manchmal ein geöffnetes fenster zumache kann ich sehen das in der dosbox was steht. er möchte einen prozess beenden. zudem versucht das prog aufs i-net zuzugreifen. habe leider nic entsprechendes im netz gefunden. hat jemand vieleicht ne ahnung was los ist. die datei die aufgerufen wurde hies "card_generator.exe".



mein Sohn hat jetzt übrigens PC-verbot



ich bedanke mich im voraus für eine antwort

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: