title image


Smiley GtkProgressBar - Wie funktionierts genau?
Hi Leute!



Ich bastel grad an einer GUI einer kleinen Applikation für unseren Marketing-Bereich. Im Wesentlichen macht die Applikation auch nicht viel und es ist eigentlich nur ein Button wichtig, die anderen sind nur da, damits nach was aussieht. Jedenfalls versteckt sich hinter diesem Button eine Funktion, die etwas bestimmtes ausführt und das kann schonmal bis zu 5 Minuten dauern (da hängen verschiedene Analysen dran).

Jetzt gibt es ja da diese Klasse GtkProgressBar, mit der man so einen Wartebalken erzeugen kann.

Erzeugen kann ich diesen auch schon und ich kann ihn auch laufen lassen von links nach rechts, allerdings nur in vorgegebener Zeit. Ich möchte aber, dass der solange läuft wie die Funktion im Hintergrund braucht.

Hat da jemand von euch irgendeine Ahnung wie man das realisieren kann?



Danke vorab!



Viele Grüße,

Martin
---------------------------------------------------------
Es gibt Leistung ohne Erfolg, aber keinen Erfolg ohne Leistung.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: