title image


Smiley SlotIn DVD Laufwerk zerstört Win XP CD ??!!??
Hi



Also sowas hab ich im Leben noch nicht gehabt.



Wollte Win XP neu installieren, habe das Setup aber normal abgebrochen, weil ich die SATA Treiber vergessen habe. Der Rechner startet neu und KAWUM ... es knackt laut und irgendwas fliegt durch das Zimmer. Wußte zuerst nicht was da los war, Rechner aus und nachgeschaut. Was finde ich ? Splitterstücke von der Win XP CD. Ganz super.



Kann mir jemand erklären was da passiert ist ?



Hab seid dem Einbau meiner GeForce 7800 GS probleme mit dem Neustart des Rechners. Es kam meistens ein piepen und der Rechner ließ sich nicht starten. Ausgemacht und ein Augenblick gewartet und alles ging wieder, aber das kann ja wohl nicht damit zusammen hängen oder ??



Boa wieso habe ich immer solche Probleme.



Hmm wenn ich die Win XP Splitter aufbewahre darf ich doch sicher nen Sicherungskopie benutzen oder ? :-/



Gruß

Sven

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: