title image


Smiley Umstieg auf Firefox 1.5
Hi,



ich bin heute vom IE auf den Firefox 1.5dt umgestiegen. Nun ein paar Fragen:



1.) Hier kann man keine Cookie-Sicherheitsstufen anwählen - dachte, der Firefox sei sicherer als der IE - oder habe ich da etwas übersehen?



2.) Ich vermisse einen Button wie beim IE, mit dem man ein INet-Seite per Email als Link einem Bekannten zusenden kann. Gibt es dafür ein Plugin?



3.) Gibt es kein Symbol in der Symbolleiste für Seitenvorschau?



4.) Gibt es ein Pop-Up-Blocker Addin für den FF? Das fand ich am IE recht gut.



5.) Ist FF wirklich sicherer als der IE? Langsamer scheint er mir auf jeden Fall ...



6.) GIBT es die Funktion, dass nur die Lesezeichen angzeigt werden, die ich in den letzten Wochen benutzt habe und alte ausgeblendet werden. DAS WÄRE SUPERWICHTIG FÜR MICH. Habe über 300 Lesezeichen, von denen ich nur 30 in der Woche akut benötige.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: