title image


Smiley kleines Netzwerkproblem
Hallo Speziallisten ;-)



habe seit heute folgendes, plötzlich auftretendes Problem in meinem Heimnetzwerk:



In diesem befinden sich 3 Rechner, zwei sind per Kabel und einer per WLAN angeschlossen. Ich kann alle Rechner über den Explorer-Netzwerkumgebung usw. sehen. Es ist seit heute aber nicht mehr möglich auf PC Nr.1 Dateien zu kopieren. von PC Nr. 1 auf z Bsp. Nr.2 ist es möglich. Auch kann ich z. Bsp. auf dem Rechner Nr. 2 Dateien von Nr.1 öffnen. Aber eben nichts mehr kopieren.



Die Fehlermeldung lautet dann:



(Datei) kann nicht kopiert werden. Der Zugriff wurde verweigert.



Stellen Sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird.





Also die Datei wird nicht verwendet, auf der Festplatte ist ausreichend Platz.





Einen Schreibschutz habe ich meines Wissens nicht vergeben. Wo kann ich dies nachprüfen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: