title image


Smiley aus zwei Tabellen eine Abfrage erstellen
Hallo,



ich habe ein kleines Problem, wobei Ihr mir hoffentlich helfen könnt.

Bin kein Profi in Access.

Ich habe zwei Tabellen die den gleichen Aufbau haben, der einzige Unterschied ist, das bei der einen Tabelle die Daten aus 2005 und bei der Anderen aus 2006 sind.

Nun möchte mein Chef aber nicht zwei Berichte sehen, sondern den Vergleich auf einem Blatt Papier. Nun fängt mein Problem an. Ich weiss nicht wie ich nun eine Abfrage aus diesen zwei identischen Tabellen erstellen kann. In den Tabellen sind folgende Spalten: KundenNr, KundenName, Büro, Kostenst. und der Wert.

Hoffentlich habe ich mich verständlich ausdrücken können.

Schon mal vorab vielen Dank.



Gruß

Ute

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: