title image


Smiley Achtung! Italienfahrer, Warnwesten für jeden(!) Insassen vorgeschrieben.
Während in Österreich nur eine Weste pro Fahrzeug Pflicht ist, braucht man in Italien

eine pro Person, die Strafen sollen angeblich 140 € pro fehlende Weste sein, aber

das ist nur die Auskunft an der AB-Tankstelle Kiefersfelden.

Also habe ich zähneknirschend 3 Westen a 10 € erworben. Vor mir hat Einer 7 Westen gekaufrt, der Wahnsinn.



Hat jemand persönliche Erfahrungen oder andere Zahlen brw. Fakten?



Dann ggf. gute Reise.



Cu



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: