title image


Smiley Beratung für neues Board und CPU...
Da sich mein PC (AMD Athlon XP 2100+) entschieden hat seinen Geist aufzugeben, bin ich nun gezwungen, mir ein neues Board und eine neue CPU zuzulegen.



Da ich nicht allzuviel Geld dafür ausgeben wollte, hab ich mir die Komponenten rausgesucht:



Board: MSI K8T Neo2-F Version 2, Sockel 939, K8T800Pro (60EUR)

CPU: AMD Athlon 64 3200+ Venice, Sockel 939 (160EUR)

CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 64 Pro Sempron (Socket 754/939/940) AMD Athlon 64 up to 5000+ (20EUR)

(Zusammen ca. 240EUR)



Nun zu meinen Fragen:

Spricht was gegen die Zusammenstellung?

Würdet Ihr was anderes empfehlen (sollte den Preis aber nicht in die Höhe treiben)?



Danke schonmal



Hawk

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: