title image


Smiley Auslandsspesen drastisch gekürzt!
Hallo zusammen,



ich bin wieder in Deutschland, aus Salt Lake City kommend-, und reiche die Spesen ein. Da ich regelmäßig jedes Jahr in den USA bin, gebe ich als Tagesspesensatz für USA 50 EUR ein. Prompt wird mir der Satz auf 36EUR zusammengestrichen. Klar, ist gesetzlich, aber irgendwann muss man ja draufzahlen!



Und: Man stellt immer wieder fest, dass in Amerika NULL Esskultur herrscht. Es heißt: Zeig mir was Du isst, und ich sage Dir, wer Du bist! Würde man den Spruch auf Amerika anwenden, ich weiß nicht....



Und noch eines: Zum Frühstück nur Grapefruit und Orange gegessen, zu Mittag indisch (vegetarisch) und sonst nichts. Aber man nimmt trotzdem zu! 2 Kilo pro Woche. Da muss im Essen etwas beigemengt sein! Kein Wunder, dass ich Amerika Millionen leben, die über 200 kg schwer sind! Manche sind noch weit über 300!



Kennt einer den Spesensatz für England? Da muss ich demnächst hin...



Danke und Grüße,

nirvaNa

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: