title image


Smiley Digitales Aufnahmegerät für Vorträge
Hi!



Bin hier vielleicht nicht ganz richtig, aber ob man nun Musik oder einfach nur Sprache aufnehmen möchte - das Thema ist ja ähnlich.



Ich halte viele Vorträge und habe diese bisher immer auf einer Mini-Disc aufgezeichent.

Das Gerät ist nun schon etwas betagt und die Aufnahmequalität lässt zu wünschen übrig.

Ich suche nun nach einer hochwertigen digitalen Alternative, da ich die Vorträge auf CD verfielfältigen und verkaufen möchte. Das alles am liebsten im Westentaschenformat (wenn nötig natürlich auch größer) und einfach bedienbar - sorry, auch für Frauen ;).



Habt ihr da was parat?



Vielen Dank und herzlichen Gruß

son10
Das Leben ist wie ein Boomerang: Du bekommst zurück, was du gibst.

Wer hat an der Uhr gedreht?


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: