title image


Smiley Kauftipp
Hallo,

nachdem ich mir jetzt ziemlich sicher bin, dass mein Palm T5 niemals an meinem Tablet PC funktionieren wird (siehe unten) , werde ich wohl auf einen Pocket PC umsteigen....



Und da schwanke ich nun zwischen zwei Geräten:



1. Pocket Loox

http://tinyurl.com/c6uzz



2. Dell Axim X50

http://tinyurl.com/dskvo



Ich bin wirklich super unentschlossen. Vom puren Aussehen (!) tendiere ich zum Pocket Loox....



Habt Ihr Erfahrungen mit einem dieser Beiden, die ihr mit mir teilen würdet?!



Oder habe ich in dieser Preisklasse einen wichtigen Pocket PC übersehen, den ich mir auf jeden Fall auch anschauen sollte?



Ach ja: Ich benutze meinen PDA für Alles, was ich am PC mit Outlook mache und ab und zu mal zur Navigation...



Danke

Norbert

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: