title image


Smiley Notationsfrage Vergleichsoperatoren
Hallo,



ich lese per mySQL aus zwei Datentabellen die Inhalte in Select Dropdown Felder ein. Es handelt sich um numerische IDs, die ich miteinander vergleichen möchte. Der Nutzer soll nun in der Lage sein, den Vergleichsoperator ("") selbst zu wählen. Daher schreibe ich die ebenfalls in einen select.



Nach Absenden des Formulars kann ich die Felder per Post auslesen, aber irgendwie klappt der Vergleich nicht:



IF ($_POST["table1_value"].$_POST["vergleich"].$_POST["table2_value"]) ...



Ist die Notation so nicht korrekt? Wie muss ich es denn schreiben, damit die Werte entsprechend verglichen werden?



Danke, Soren

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: