title image


Smiley Wohin mit dem Ramriegel ? Dual Channel
Hab mir heute einen Kingston 512 MB DDR RAM CL3 gekauft und will den zu meinen anderen

Kingston 512 MB DDR RAM CL3 stecken. Die beiden sollen im Dual Channel laufen. Mein Board unterstützt das auch(ASUS A7N8X-E Deluxe). Mein Board hat 3 Rambänke.

Nun zu meiner Frage wie müßen die Speicher gesetzt werden da mit die Speicher im Dual Channel laufen?



Slot 1 ist schwarz markiert

Slot 2 ist blau markiert

Slot 3 ist blau markiert



Mit dem Handbuch von mein Board bin ich net klargekommen. Zuviel Fachenglisch

Momentan sitzt der eine Speicher in Slot 2(also blau markiert) und der andere Speicher

in Slot 3(auch blau markiert).



So 100%ig sicher bin ich mir nicht ob die nun im Dual Channel laufen!

Frage: Sind die so wie ich die gesteckt hab schon richtig oder lieber doch Slot 1 und Slot 3 stecken?
Je suis le meilleur ;)




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: