title image


Smiley Schriftarten
Hallo,

ich habe alle möglichen Foren durchforstet. Doch nirgends steht, wie man eine eigene Schriftart erstellen kann.

man erhält den Tipp, mit welchem Programm (Start-Ausführen-"eudcedit" oder "FontLab". Ich habe beides probiert.

Das Fontlab scheint gut zu sein, aber ich habe überhaupt keine Peilung, wie das funktioniert. Kann mir jemand kurz erklären, wie man im Fontlab einen Buchstaben erstellt/speichert?

bzw. wie es im "eudcedit" geht



PCs sind blöd! Im Grunde leiten sie nur Strom und unterschieden zwischen Strom und Nicht-Strom.
=> Der PC kann nicht spinnen oder einen Fehler machen. Wer den Fehler macht, ist in jedem Fall ein Mensch...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: