title image


Smiley BrennerProblem: Data Verification Failed
Hallo zusammen,



ich hoffe mal, jemand kennt diesen Fehler oder hat damit auch schon Erfahrungen gemacht...



Ich habe das Problem, dass beim Brennen fast jeder DVD Nero mit der Meldung Data Verification Failed (ich hoffe, die Meldung ist so korrekt - zum. so ähnlich).



Ich hatte im Internet gelesen, dass dies meist bei sehr vielen Usern wohl an RAM-Problemen liegt.

Habe aus diesem Grunde die beiden unterschiedlichen Riegel rausgeworfen und 2x512 neu eingesetzt. Das Problem besteht aber weiterhin.

Firmware-Updates sind drauf sofern verfügbar.



Beim Brenner handelt es sich um einen Plextor PX-712A.

Betriebssystem des Rechners ist Windows 2000.



Sofern weitere Infos nötlig sind bin ich gerne bereit.



Danke und Gruß

Criky

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: