title image


Smiley 235Watt - Netzteil für XP2000+ ??
Hallo zusammen,



ich habe einen XP 2000+, den ich noch betreiben will. Nun habe ich ein 235Watt-Netzteil übrig, und habe mich gefragt, ob das vielleicht noch reichen würde?!

Das Netzeil liefert:

+5V -> 22A

+12V -> 8A

-5V -> 0.5A

-12V -> 1A

+3.3V -> 14A

+5VSB -> 1.5A



In dem Rechner befinden sich nur:

- Mainboard (Asrock K7S8XE+)

- XP2000+

- ATI Rage Pro 32MB

- 160Gig SATA-Platte

- DVD-Brenner

- DVD-Rom



Ich habe selber Zweifen, ob das gut gehen würde, will aber auch wegen dem Geiz am NT nicht den ganzen Rechner riskieren (was auch immer da passieren könnte, wenn das NT den Geist aufgibt).



Wenn das NT nicht reicht, was könnte denn man dann nehmen, das billig und noch leise ist...



Vielleicht hat ja schon jemand mit so etwas Erfahrungen sammeln können!



Vielen Dank schon mal für die Antworten!



CU ... NCM
--> Man sitzt immer in der Scheisse ... nur die Tiefe ändert sich <--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: