title image


Smiley PanoStandAlone will sich beim Windowsstart installieren!
PanoStandAlone will sich beim Windowsstart installieren!

Ich will das aber nicht. Wenn ich Abruch klicke, dann kommt der Installer immer wieder. Und wenn ich OK klicke, dann findet er die Installdatei nicht!

Manchmal kommt noch so eine Fehlermeldung: Error 1739 oder so...



Ich habe das Programm nie wissentlich installiert oder sonstwas. Ist einfach gekommen.



Wie werd ich denn Installer beim Windowsstart wieder los? Soll einfach total verschwinden.



Meine Infos bisher:

1. Zumachen des Installers mit WindowsTaskManager. Dann kann ich loslegen, aber auf Dauer ist die Variante nervig.

2. Kein Verweis in meinem ganzen System auf dieses Programm ist zu finden.

3. Keine Deinstallation des Programms über System-->Software möglich, weil kein Eintrag vorhanden ist.



Schon mal Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße intoxicated

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: