title image


Smiley Emails an eine Gruppe
Ich will an eine größere Gruppe eine Mail verschicken.

Und zwar wollte ich das direkt von meinem GMX-Account aus tun.



Nun gibt es die Möglichkeit, die Mailadressen mit Beistrichen zu trennen, aber ich weiß nicht, auf wieviele Adressaten das begrenzt ist. Jedenfalls tu ich mir mit dem Einfügen oft schon schwer, wenn es mehr als 5 Leute sind. Da wird mitunter die 5. Adresse dann abgeschnitten etc.



Andrerseits bekommt man oft Mails, wo direkt in das Adressfeld sehr viele Adressaten eingefügt wurden. (eine Unart, denn diese Adressen gehören in das BCC-Feld) Offensichtlich hat GMX das online-Formular nur so ausgelegt, dass gerade mal 5 Adressen möglich sind.



Weiß jemand, ob das BCC-Feld in Thunderbird eine Beschränkung in der Länge hat?



Gibt es eine andere Möglichkeit, an mehrere eine Mail zu verschicken?

Wie arbeiten denn diese Spamagenturen? Die werden die Mailadressen doch nicht einzeln eintragen! (Nicht, dass ich Spam verschicken will. Aber mich würde das interessieren)



MfG

D.



Helft den Erdbebenopfern in Pakistan, die dem eisigen Winter fast schutzlos ausgesetzt sind! Nähere Informationen hier





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: