title image


Smiley Verbandspäckchen vorgeschrieben
kurze Frage : in Österreich sind die Verbandspäckchen für Motorradfahrer gesetzlich vorgeschrieben . Wie sieht es damit bei Uns und in Frankreich ( Urlaubsziel ) aus und welcher große Mopedhändler ( Gericke , Polo ) hat diese am günstigsten ? danke .



Hi amarillo ! ich hatte mich zuerst im Titel verschrieben und das " böse Wort " dann mit copy&paste eingefügt . natürlich weiß ich - als von meinen Bekannten geschätzter Literat ( Satiren und Co. ) - wie man Verpandspäckchen richtig schreibt ; )






Die Welt hat genug für die Bedürfnisse aller, nur nicht für Ihre Gier == Mahatma Ghandi == Nützliche und lustige Links sowie Rechnerinfo gibt's auf meiner Microseite

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: