title image


Smiley Daten filtern mit Kombifeldern und Kontrollkästchen
Hallo liebe Profis,



ich bin in Access vollblut Anfänger und mein Chef will das ich Ihm ein Access Formular erstelle, mit dessen Hilfe er verschiedene Daten von Kameras aus einer Tabelle heraus filtern kann.

Ich habe ein Formular erstellt mit vielen Kombifeldern und ein paar Kontrollkästchen. Im Formular selbst ist das Unterformular mit der Tabelle drin.

Nun würde ich gerne wissen welchen Code ich eingeben muss, damit ich mit allen Komibifeldern und Kontrollkästchen die Daten aus dem Unterformular filtern kann?





Also die Kombifelder / Kontrollkästchen sollen auch zusammen arbeiten.

Sprich in Kombifeld A suche ich Nach "grün" und im Kombifeld B suche ich nach "Rudolf".

Dann soll er mir alle grüne Rudolfs zeigen :)





Danke schon jetzt und

Gruß

Klobürste



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: