title image


Smiley Hilfe
Hallo zusammen,



wollte mich gerne nach und nach ein wenig in Linux einarbeiten und habe auf meinem Rechner neben windows noch Suse Linux 9.1 installiert.

Wie gesagt, bin blutiger Anfänger... Womit es dann wohl auch passiert ist, das Linux auf einer Partition erstellt wurde, die ich unter Windows benötige...

Möchte jetzt Linux erstmal wieder deinstallieren und diese Partition zurück in meinem Windows haben.

(Lasse mir dann für meine ersten unsicheren Schritte mit Linux was anderes einfallen :-/ )

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich Linux vom rechner wieder runter bekomme und die Partition wieder Windows zugänglich gemacht wird ohne das Daten verloren gehen?!

HILFEEEE



Bin super dankbar für jede Hilfe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: