title image


Smiley mehrere Bilder als Hintergrund
Hallo



Ich überlege gerade am Design für eine Webseite rum, ist ja die perfekte Zeit dafür.

Mir schwebt vor, dass meine Seite ein sich wiederholendes Hintergrundbild hat und oben links ist ein anderes Bild eingesetzt. Dieses soll sich zwar auch in den Hintergrund einpassen, aber die Farben sind anders und es steht was drin.

Jedenfalls hätte ich zwei HG-Bilder.

Kann ich das irgendwie machen? Das Bild links oben soll sich nicht auf den Inhalt der Seite auswirken, also sollte es schon ein Hintergrundbild sein.



Ich hab auch schon mit dem z-index gespielt, aber das klappt nicht. Vor allem zeigt Mozilla einen Index < 0 gar nicht mehr an und alle Seiten umstellen (alles kriegt einen z-index) mag ich erst recht nicht.

Ich habt da doch sicher was elegantes parat?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: