title image


Smiley warum funktioniert join() nicht?
Ich definiere ein Array mit



var arr_runningclips:Array = newArray();



Dann hab ich eine Funktion, die alle laufenden mcs in dieses Array schreibt, bzw schreiben soll:



function reallyAllMC(mc){

for (var i in mc){

if(typeof(mc[i]=="movieclip"){

mc[i].oldFrame=mc[i]._currentframe;

arr_runningclips[i] = mc[i]._target;

trace(arr_runningclips[i]);

reallyAllMC(mc[i]);

}}}



Das trace in dieser Funktion bringt mir alle gerade laufenden mcs



Wenn ich aber ins trace (arr_runningclips.join()) schreib, bringt er nix. noch nichtmal ein undefined.



Was mach ich falsch? Ziel ist einfach eine Liste der laufenden mcs mit , getrennt.



lg

Birgit



PS: ich hab diese Funktion aus einem Forum. Sieht tut zwar eigentlich was ich möchte, aber ich versteht die Zeile "mc[i].oldFrame=mc[i]._currentframe;" nicht ganz, die aber unbedingt nötig ist, das sonst nicht funktioniert. Vielleicht kann mir die Zeile wer erklären?
la-le-lu-nur mann im mond schaut zu

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: