title image


Smiley XML on the fly parsen
Hallo,



als absoluter Anfänger in Sachen XML möchte ich folgende Sache umsetzen.





Auf einem fremden Server wird mir eine in XML-Schnittstell zur Verfügung gestellt. Damit kann ich über einen HTTP-Aufruf auf die Daten zugreifen



Das sähe dann z.B. so aus:



http://www.domain.de/index.php?uid=&pwd=&show=pic320



Mache ich diesen Aufruf im Browser erhalte folgede Daten zurück.







Mustermann



Spanien

1

TEST



http://images.domain.de/kat/image.php?&size=320&cid=1&file=pmif_28a.jpg&source=xml





http://images.domain.de/kat/image.php?&size=320&cid=1&file=pmif_28b.jpg&source=xml











Ich möchte nun diese Daten in einem PHP-Script einbauen. Die XML-Datenabfrage soll on the fly immer dann erfolgen, wenn das PHP-Script aufgerufen wird.



Wie kann ich das umsetzen?



Auf dem Server meines Hosters läuft Sablotron 0.96 und EXPAT 1.95.2



Es wäre nett, wenn jemand einem Newbie helfen könnte.



Bean

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: