title image


Smiley Mit PHP die SOAP "address location" ändern
Hallo Leute,



hoffe Ihr könnt mir beim folgenden Problem weiterhelfen.



Wir haben ein internes Web-Service auf einem JBoss(Hibernate)-Server entwickelt, welches im Intranet und für unsere Kunden im Internet verfügbar ist. Allerdings unterscheiden sich die WSDL-Dateien für das Intranet und die die unsere Kunden bekommen. Die WSDL-Datei für interne zwecke, es wird mit PHP5 gearbeitet, hat eine "address location", die ich gerne bei bestimmten Operationen ändern würde. Und daher meine Frage, ist es möglich den Inhalt des folgenden Tag mit PHP zu verändern?



<soap:address location="http://..."/>



Gruß und Danke im voraus



Lorka





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: