title image


Smiley Wie kann man den DOS bildschirm ausdrucken.
Hi



Gibt es die möglichkeit den DOS Bildschirm beim start auszudrucken?



Ne Bekannte von mir hat ein Prob. was ein 2.tes verursacht.



Sie bekam die Fehlermeldung "BIOS ROM Checksum error" (mittlerweile weiß ich was es ist)



Dieser Fehler ging beim hochfahren immer gleich ins Bios ohne die Enf./Del Taste zu drücken,jetzt hat sie es hinbekommen das der Rechner wieder läuft,ABER das Ding geht tw immernoch gleich ins Bios,das 2.te Prob ist,es zerschießt die FP auf Zeit,bei der 1.ten FP war es genauso,bis sie gar nicht mehr angelaufen ist.



Die 2.te FP hat jetzt auch schon nen fehler,da steht beim hochfahren auf Englisch das sie ihre Daten sofort sichern soll,u. um weiter zu machen muß sie jedesmal die F1 Taste drücken.



Jetzt würde ich diese Fehler noch gern ausdrucken um sie im Laden vorzulegen,da sie noch Garantie drauf hat,hab ihr geraten es so schnell wie möglich zu machen.



Also PC hochfahren,Pausetaste drücken u. wie komm ich jetzt zum Drucken ohne das der PC das hochfahren fortgeführt?,wenn ich die Drucktaste drücke dann führt er nämlich das hochfahren fort.



Soll sie nur mit dem Mainboard u. FP da hin o. ist es besser mit dem ganzen Rechner dahin zu fahren?.



Ist es überhaupt ein Garntiefall? meiner meinung nach ja,aber bevor ich mit ihr dahin fahre würde ich euch bitten mir das zu bestädigen nicht das der umtauschversuch umsonst ist.



Gruß Gargy


Wer fragt wird als DUMM hingestellt,wer NICHT fragt bleibt DUMM.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: