title image


Smiley ankommende Mails in OE verschwunden
Hallo allerseits,

ich arbeite unter XP Pro SP 2 mit Outlook Express als Email-Client.

Bisher ohne Probleme.

Der Rechner ist über DSL ständig online, OE holt Emails im Abstand von 1 Minute von den Mailservern ab.

Seit gestern gibt es ein Phänomen:

Das Notify-Audiosignal erklingt zum akustischen Bestätigen eingehender Emails.

Die Mails selbst sind allerdings nicht sichtbar. Ich habe alle OE-Ordner durchsucht, um zu kontrollieren, ob sie vielleicht in einen anderen Ordner verschoben wurden oder nicht nach Datum sortiert irgendwo ganz oben stehen – nix.

Nach dem Rechnerstart holt das Programm allerdings die Mails aus den POP-3- Fächern ab. Auch kommen ab und zu Mails an. Andere wieder, wie z.B. tägliche Newsletter, fehlen teilweise.

Hat das jemand schon mal erlebt oder weiß, woran das liegen könnte?

matschi



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: