title image


Smiley Wie Radio über Kabelanschluß empfangen ???
Hallo,



ich hoffe das ich hier richtig bin. In meinem Hobbykeller habe ich noch eine alte aber gut erhaltene Stereo-Anlage (Sharp SG-W1CDH). Die Stereo-Anlage hat aber nur 2 zweiadrige Kabel als Antenne ausgeführt (Sollen für UKW und MW/LW sein). Ich möchte den Radioempfang über meinen Kabelanschluss nutzen, wenn es möglich ist.

Ich habe bei Pollin Electronic eine Radioweiche (Best.Nr. 570 802) gesehen.



Nun meine Fragen.



Kann ich diese bei einem Kabelanschluss nutzen?

Wenn ja, gibt es das Gegenstück zu diesen doppelten Steckern noch zu kaufen und wie heißen diese?



Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!



Gruß Onkel Detlef
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden. (Albert Einstein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: