title image


Smiley Immer Explorer-Liste im linken Fenster
Hi,

wie bekomme ich es hin, dass, wenn ich z.B. die Eigenen Dateien öffne, am Rand nicht dieser blöde blaue Rand mit oft unnötigen Optionen ist, sondern gleich beim öffnen eines Ordners die Explorer-Liste statt dem blauen Infobereich erscheint. Denn langsam ist es nervig, immer auf "Ordner" zu klicken, wenn man einen Ordner öffnet.



Und dann noch eine Frage: Ich hab meine Mausgeschindigkeit in der Systemsteuerung so schnell wie es geht. Jedoch hätte ich die noch ein bisschen schneller ohne die Mausbeschleunigung zu ändern, ist das möglich? Falls ihr meint das müsste bei den Maustreibern sein-> es ist ne Standard OEM-Maus ohne Treiber.



VIEELEN Dank schon mal im Voraus

Ciao und schöne Grüße

>XS<

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

,,..--''--..,,..--''--..,,..-->> Kleine Bäche, bringen große Flüsse hervor <<--..,,..--''--..,,..--''--..,,

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: